Das bin Ich

Hallo Leute! =)

Mein Name ist Ben und ich bin 28 Jahre alt.
Ich spiele Videospiele schon seit ich klein war.
Angefangen hat alles mit einem Amiga soweit ich mich erinnern kann und ging dann über Snes, N64, Gamecube, Xbox, PS1, PS2, usw. weiter!
Ich habe damals leider auch Konsolen ausgelassen wie das NES oder Sega Saturn und habe diese erst viel Später dann für mich entdeckt.
Aber das war es Wert und es macht Spaß immer wieder neues in der Videospielewelt zu entdecken!

Damals habe ich Spiele gespielt wie zum Beispiel
Lufia
Secret of Mana / Evermore
The Legend of Zelda A Link to the Past (Welches bis heute mein Favorit ist)
Castlevania Symphony of the Night
und vieles mehr!

2007 habe ich dann angefangen mir eine Videospielesammlung auf zu bauen.

Ich liebe es einfach zu zocken und meine Sammlung zu erweitern mit vielen Spielen die erscheinen und vielen die ich damals verpasst habe aber noch erleben möchte.

Lieben Gruß Ben